Pitchknüppelweg T12Z und T14 verkürzt - sinnvoll?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mike65
    mike65

AW: Pitchknüppelweg T12Z und T14 verkürzt - sinnvoll?

Martin. Warum baust du dir nicht selbst provisorisch eine Knüppelwegbegrenzung? Dann kannst du direkt herausfinden ob es dir Vor- oder Nachteile bringt.
    Du kannst zum Beispiel eine oder mehrere Unterlegscheiben oder eine Hülse mit Made am unteren Teil des Stick befestigen.Wenn du nur den Pitch begrenzen willst die Scheiben abschleifen oder etwas längliches nehmen. Denkbar wäre auch ein Streifen Blech der in der Art einer Wippe den Sender berührt und somit begrenzt. Den Blechstreifen könnte man zwischen die 2 zusammengeschraubten Stickteile einlegen. Dann programmierst du deinen Sender so das der Leerweg deinem Anschlag entspricht.
    Ist nur so eine Idee. Ich würde es so machen.

LG Mike
    Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2009, 06:51.

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
      m.a.r.t.i.n

Zur Zeit ist meine T10 out of order - Inzwischen habe ich in eine T12Z investiert. So richtig konnte ich mir noch keine Meinung bilden. ßber einen Umbau denke ich aber nicht mehr nach - dafür funktionierts zu gut. Ich kann mich immer noch nicht zwischen Antwort 1, 2 und 3 entscheiden. (Das spricht schonmal nicht fürs Marketing von Robbe/Futaba)

Sagen wir es so: Ich bilde mir ein einen Vorteil zu merken, weil - so wie schon angesprochen die vollausschläge näher an einander sind. Und ich brauche wesentlich öfter Vollpitch als z.B. voll Nick.
      Allerdings habe ich auch die Rotorblätter gerade gewechselt. Und diese sind weniger pitchempfindlich....

Egal - mich interessiert EURE Meinung. Speziell die eines 3D Könners verglichen mit einem F3C Profi.
      lg
      Martin

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
        m.a.r.t.i.n

So - ich merke keinen Vorteil oder Nachteil, und je länger ich den neuen Sender fliege, desto unwahrscheinlicher wirds wohl, dass mir noch was auffällt...
        lg
        Martin

Kommentar

Lädt...
        X