Hallo Leute
Suche einen guten Windschutz für meine FX 30.
Bin dabei über "Radiowarm" gestolpert.Weiß einer ob das Teil passt und wie das mit
der Aufhängung geht?Oder was gibt es noch so für gute Schutze?
Bin für Eure Antworten sehr dankbar.Am besten wäre naturlich ein Bericht aus eigenen Erfahrungen.
ich habe hier eine Raydiowarm, die ich mir vor einiger Zeit habe schenken lassen.
Die Aufhängung ist Gurtzeug zum Umhängen und "hintenrum".
Das Ding hat Bündchen um die ßrmel, die man reinklettet, und Verstärkungen, die man in die Seitenteile steckt, so dass "fest Höhe" entsteht. Die Antenne kann man vorn oder vorn/oben rausführen, es sind zwei Tüllen dabei, die man anbringen kann, wo man will.
Ich hatte bislang nur kleinere Handsender drin (MX 12, DX6i), aber da ist echt Platz drin.
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die "Höhe über Knüppel" recht begrenzt ist, aber wenn man sich davon nicht stören lässt, ist es gut.
Das Fenster ist aus Kunststoff-Folie, die, wenn sie kalt wird, recht hart wird, das heißt, man muss sie etwas hochdrücken, wenn man sie aus dem warmen rausbringt, damit sie kalt eine vernünftige Form hat.
Ich hab die Windbraut von RC-Total, die kam erst eben wieder zum Einsatz, vorallem mit Fleece Einsatz braucht man nicht mal ne Heizung drin. Immer warme Finger!!!
Mir geht's eher so, dass mir in dem Teil zu warm wird, wenn's noch nicht richtig kalt draußen ist ...
die RW ist auch mit Fleece ausgestattet ... schön kuschlig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar