Guten Abend,
trotzdem bei meiner T10 die Knüppel schon bis zum Anschlag herunter gedreht sind, empfinde ich sie bei Daumensteuerung als immer noch zu lang.
Hat da jemand einen Workaround oder muss ich damit leben und mich daran gewöhnen ?
Finde die T10 sehr gut und möchte sie auch behalten.
wenn die Knüppel bei der T10 so sind wie bei der FF7 kannst du doch einfach den oberen Knüppelteil abschrauben, ein Stück abdremeln, von der Gewindestange auch was abdremeln und dann hast du einen kürzeren. Oder einfach nur die Gewindestange abdremeln, aber das bringt bei mir nur einen Millimeter ca.
Ich würde eher - falls geschlossen - das obere Teil der Köpfe durchbohren und durchgändiges Gewinde reinschneiden ( weiß grad selber net ob die offen oder zu sind ). Dann kommt zwar ggf. die Gewindestange ein Stück durch, aber das sollte noch im grünen Bereich sein - oder müssen die noch sehr viel kürzer für dich ?
Also wenn dir die 1-2mm reichen die man evtl auch bei der T10 bekommt wenn man die Gewindestange kürzt interessiert das sicher keinen Mensch. Und selbst wenn du die Knüppel abflext: wenn ein Garantiefall eintritt und du dir Sorgen machst kaufst du dir einfach neue.
Er kann ja vor dem Griff zur Säge / Dremel mal schaun, ob die Länge der Gewinde ohen aufgeschraubtes Kopfteil immer noch zu lang wäre - bevor man dran rumsäbelt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar