T10 Sticks noch kürzer ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • conrod
    conrod

T10 Sticks noch kürzer ?

Guten Abend,
    trotzdem bei meiner T10 die Knüppel schon bis zum Anschlag herunter gedreht sind, empfinde ich sie bei Daumensteuerung als immer noch zu lang.

Hat da jemand einen Workaround oder muss ich damit leben und mich daran gewöhnen ?
    Finde die T10 sehr gut und möchte sie auch behalten.

Danke
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

AW: T10 Sticks noch kürzer ?

Hallo,

wenn die Knüppel bei der T10 so sind wie bei der FF7 kannst du doch einfach den oberen Knüppelteil abschrauben, ein Stück abdremeln, von der Gewindestange auch was abdremeln und dann hast du einen kürzeren. Oder einfach nur die Gewindestange abdremeln, aber das bringt bei mir nur einen Millimeter ca.

Gruß, Max

Kommentar

• conrod
      conrod

hmm, geht meine Garantie dann futsch ? Sonst mach ich das. Danke

Kommentar

• Crizz
        Gast
        • 10.03.2009
        • 1514
        • Chris

Ich würde eher - falls geschlossen - das obere Teil der Köpfe durchbohren und durchgändiges Gewinde reinschneiden ( weiß grad selber net ob die offen oder zu sind ). Dann kommt zwar ggf. die Gewindestange ein Stück durch, aber das sollte noch im grünen Bereich sein - oder müssen die noch sehr viel kürzer für dich ?

Kommentar

• face
          Gesperrt
          • 15.04.2009
          • 2432
          • Max
          • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Also wenn dir die 1-2mm reichen die man evtl auch bei der T10 bekommt wenn man die Gewindestange kürzt interessiert das sicher keinen Mensch. Und selbst wenn du die Knüppel abflext: wenn ein Garantiefall eintritt und du dir Sorgen machst kaufst du dir einfach neue.

Kommentar

• Crizz
            Gast
            • 10.03.2009
            • 1514
            • Chris

Er kann ja vor dem Griff zur Säge / Dremel mal schaun, ob die Länge der Gewinde ohen aufgeschraubtes Kopfteil immer noch zu lang wäre - bevor man dran rumsäbelt.

Kommentar

Lädt...
            X