hi. hab ein problem und hoffe jemand von euch hat da ne idee.
an meiner funke (wk 2801e) ist die simulatorbuchse hinten unten angebracht. jetzt hab ich gemerkt dass ich da nen wackelkontakt hab und sim fliegen, was für mich als anfänger ja lebenswichtig ist , nicht mehr richtig funktioniert.
der stecker ist eine kleine klinke, mono so wie es aussieht.
gibts irgendeine möglichkeit das wieder in ordnung zu bringen ohne gleich die ganze funke zu zerlegen?
wirst wohl nicht drum rum kommen das ding zu zerlegen und dir evtl. ne neue Buchse einzulöten.
Wenn die nen Wackler hat kannst se glaub nicht mehr retten. Im Elektronikhandel kriegst so ne Buchse um n paar cent ich denk der Aufwand an der alten rumzu probieren rentiert sich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar