Versionsnummer FC28

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • plasa
    plasa

Versionsnummer FC28

Hallo Liste.
    Ich habe eine alte FC28. Leider weiss ich die Versionsnummer nicht. Auch beim Einschalten wird sie nicht gezeigt. Und wenn ich das Sendemodul herausnehme, und dann einschalte, ist sie auch nicht sichtbar.
    Wie kann ich die Versionsnummer kontrollieren?
    Zahlt es sich aus 500 Teuro fuer eine neue Version zu zahlen? Bei einem alten Sender?
    Danke und schoene Gruesse aus Suedtirol.
    Plasa
  • Mika
    Mika

Versionsnummer FC28

Hallo Plasa,

wahrscheinlich ist auch die Anzeige schon versionsabhängig, denn bei meiner FC-28 ist nach entfernen des HF-Moduls die Versions-Nummer V3.2 sichtbar.

500,--€ für eine Umrüstung lohnen sich nur, wenn alles andere am Sender quasi neuwertig ist, da für den Preis schon ein neuer Einzelsender zu haben ist.( ca. 600,--€ z.B. bei Modellbau Wiggerich via Internet oder auch Schwab).

Sind hier die mechanischen Teile wie Potis , Schieberegler und Folientastatur etc. schon arg mitgenommen, würde ich das nicht machen.

Mfg Mika

Kommentar

• plasa
      plasa

Versionsnummer FC28

Hallo Mika.
      Danke fuer den Tip.
      Die Anlage ist schon alt. Deshalb glaube ich auch, dass es sich nicht lohnt, eine neuere Version aufzuspielen. Auch die Potis und Kabel muss ich schon ueberpruefen lassen.
      Trotzdem muss es doch irgendwo ersichtlich sein, welche Version der Steuerchip hat, oder?
      Danke nochmals.
      Plasa

Kommentar

Lädt...
      X