PC-Interface FC 28

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ManfredH
    ManfredH

PC-Interface FC 28

Hallo

Wo gibt es ein Programm + Schaltung für die ßbertragung der
    Modellspeicher auf einen PC für die FC 28.
    Download wäre super.

Danke im voraus
    Manfred
  • Wolfgang Richter
    Wolfgang Richter

PC-Interface FC 28

Hallo Manfred,

es gab mal das Programm Cam-Pc und das Pc-Interface von Modelltechnik Jung ([a href=\"http://www.modelltechnik-jung.de/shop/bestell01.htm\"]http://www.modelltechnik-jung.de/shop/bestell01.htm[/a])

Ist aber laut der Web-Shop Seite nicht mehr lieferbar.

Gruß
    Wolfgang

Kommentar

• Geronimo
      Geronimo

PC-Interface FC 28

Hallo,

ich habe dieses Interface (parallel von Modelltechnik Jung) zum Auslesen der Daten aus dem CAMPac-Modul und eine vermutlich noch frühere Softwareversion (DOS). Da das CAMPAc-Modul aus dem Sender herausgenommen und in das Interface gesteckt werden muss, spielt es keine Rolle ob es eine FC16, FC18 odr FC28 war. Der Nachteil dieses Systems ist, dass die Daten am PC nicht verändert werden können. Es dient also ausschließlich nur zur DATENSICHERUNG. Dieses System und die Software ist nicht kompatibel zum System das es mal von ROBBE gab.

Ich bastel aber gerade an eine neuen Lösung, bei der die Daten auch offline verändert und die Modelle neu zusammengestellt werden können. Mal sehen... das kann aber noch dauern.

Gruß
      Hans-Jaochim

Kommentar

• dheli
        dheli

PC-Interface FC 28

Hallo Hans-Joachim

Chistian Jung hat 2 Versionen einmal fürs Campac und einmal zum Sofortigen auslesn der FC 28 mit drucken Verändern, Vergleich und zurückspielen mail ihn doch mal an, Kabel kannst Du nach seiner Anleitung auch selbst bauen wenns nicht klappt mail mich an

Gruß Dietmar

Kommentar

• Mika
          Mika

PC-Interface FC 28

Hallo,

ich setze die neue Version von CamPC ein. Sie ist ganz hervorragend.

Mika

Kommentar

• Dietmar W.
            Dietmar W.

PC-Interface FC 28

Hallo,
            Christian Jung hat die CamPac Software nur bis zum 31.12.02 verkauft. Er wurde zum einstellen des Vertriebs aufgefordert. Wer das wohl war? Ich habe mir kurz vor Schluß noch eins gekauft.

MfG Dietmar

Kommentar

• CPaddy
              CPaddy

PC-Interface FC 28

Hi !

Wäre es dann nicht möglich, CamPC als Freeware zu verbreiten ?( ?( ?? Müßte doch gehen (vorausgesetzt, der Christian Jung hätte nix dagegen...)

Viele Grüße
              Christoph

Kommentar

• Elch
                Elch

PC-Interface FC 28

Hai,

im Robbe-Neuheiten Katalog auf S56/57 wird eine Software fuer die Robbe/Futaba Sender vorgestellt. Zur Zeit wird nur FX-14/FX-18 unterstuetzt, aber FC-28 ist in Vorbereitung.
                Schaun wir also mal, wie lange es noch dauert....

Gruss
                Christian

Kommentar

Lädt...
                X