Mein Problem vor ein paar tagen mit denn Align (RCE BL35X) Regler wa das er mir ab geraucht ist als ich mein Spektrum Empfänger neu gebunden habe.
Nun habe ich in der Beschreibung von Spektrum gelesen das der Gas Kanal auf Kanak 1 ist. Und da steht das der beim binden ausgeblendet wird also bekommt kein Signal auf kanal 1. Alles so weit so gut jetzt hab ich aber denn Regler an Kanal 6 ran gesteckt weil meine MC22 dort fest denn Gas Kanal programmiert hat. Kann man also nicht ändern. Nun ist mein Gedanke das er beim Binden ein Signal gesendet hat auf Kanal 6 das der Regler nicht verarbeiten konnte und somit ab geraucht ist. Kann das möglich sein!?
Bin jetzt etwas unsicher ob ich denn Jazz lieber ab lassen soll beim Binden vielleicht muss man auch nicht Binden mit Regler? Hab keine Lust 100 Euro in der tonne zu schmeißen. hmm Was denkst du darüber?
Könnte aber auch sein als ich fast 1 stunde denn Regler immer wieder an hatte das der überlastet wa und heiß wurde denn als ich ihn angefasst habe wa er sehr warm!
Lg Dennis
Kommentar