Autorotationsschalter am pitchknüppel - futaba t7c
Einklappen
X
-
ncharly50
Autorotationsschalter am pitchknüppel - futaba t7c
Wisst Ihr eine Möglichkeit wie man bei der Futaba T7C einen Auorotationsschalter am Pitch-Knüppel montieren kann. Laut Robbe geht das nicht. Für Ideen wäre ich dankbar !Stichworte: -
-
AW: Autorotationsschalter am pitchknüppel - futaba t7c
Warum soll das nicht gehen?
Kauf dir einen langen Knüppel mit Schalter obendrin. Gibs für die Robbe Pultsender.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
ncharly50
Laut telefonischer Auskunft von Robbe Wien kann man den Knüppel nicht demontieren und auf einen anderen mit Kippschalter tauschen bei dieser Anlage.
Kommentar
-
Wenn der Pitchknüppel ein Röhrchen ist geht es. Ansonsten kannst du ihn gegen ein Röhrchen tauschen (lassen).Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Kommentar
-
Servus , muß ich Dir recht geben funktioniert leider nicht habe ich auch schon im Auge gehabt und
nachgefragt !
Und von Robbe gibt es für die Funke kein weiteres Ausbau Zubehör.
Da sie schon völlig ausgebaut ist .
Gruß Sven
Kommentar
-
Das es das spez. für die FF7 nicht gibt, heißt ja nicht dass es nicht doch geht
Aber für die alten FC18, FC28 usw gibt es diese kompletten Knüppel und ich meine dass der Durchmesser der gleiche ist.
Dann den Knüppel gefühlvoll mit dem richtigen Werkzeug ziehen (lassen) und neues Röhrchen einpressen (lassen). Musste ich auch an der FC28 machen.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Kommentar
-
ncharly50
Naja ich meinte Original gibt es den Teil nicht. Basteln kann man sicher was. Nur wenn man da was falsch macht ist die Anlage im A..
Kommentar
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenDas es das spez. für die FF7 nicht gibt, heißt ja nicht dass es nicht doch geht
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hoi
versteh ich zwar net wie das gehen soll also an meiner FF7 ist neben meinen 2 Knüppeln kein
direkt daneben liegender Schalter aber egal. Er wollte jedoch den Autorotschalter auf dem
Knüppel haben und das gibt es eben so nicht fertig zu kaufen !
Wenn dann in eigen initiative selber um bauen.
Gruß Sven
Kommentar
-
Ja, man müsste nur irgendwie ein Kabel von innen raus bekommen und einen Schalter finden der sich oben anschrauben lässt. Wird nicht einfach... zur Not müsstest du dann das Kabel außen rum verlegen. Einen Schalter opfert man dann einfach dafür...
Kommentar
-
ncharly50
Ich fliege Mode 1. Was hat meine Frage mit dem Mode zu tun ?
Also das mit dem Kabel aussen rum ist ein "PFUSCH" Da lege ich lieber den Kippschalter aussen um !Zitat von face Beitrag anzeigenJa, man müsste nur irgendwie ein Kabel von innen raus bekommen und einen Schalter finden der sich oben anschrauben lässt. Wird nicht einfach... zur Not müsstest du dann das Kabel außen rum verlegen. Einen Schalter opfert man dann einfach dafür...
Kommentar
Kommentar