bräuchte mal wieder Rat von Euch.
Habe kürzlich meinen neuen GP 750 auf den rex 500 esp programmiert. Nach der Anleitung des Kreisels bin ich beim proggen des "Maximalausschlages" auf Probleme gestoßen.
Habe im Sender die Kreiselempfindlichkeit auf den Schalter der Gasvorwahl "E" (Dreistufenschalter) gelegt. Alles soweit prima..
Nach der Anleitung des Kreisels muss der GP 750 im Normal-Modus initialisieren. Das hab ich im Sender auch so festgelegt. Den Max-Ausschlag im Normalmodus hab ich korrekt geproggt. Wenn ich am Sender nun mittels Schalter "E" auf GV 2 gehe (AVCS-Modus) hab ich zwar sinngemäß den gleichen Weg auf der Heckrotorwelle wie im Normalmodus, allerdings nicht am SENDER !! Ich musste, um den ganzen Servoweg ausnützen zu können, die Endpunkte im Kanal 4 auf ca. 50 % reduzieren.
Ich habe jetzt zwar vollen Heckrotorausschlag, bin mir aber nicht sicher ob ich da programmiertechnisch nen Denkfehler habe. Nach der Anleitung soll man prophylaktisch die Empfindlichkeit auf 35 % setzen..kommt mir bissel wenig vor. Sicher muss man den tatsächlichen Wert erfliegen..
Hatte jemand das Selbe Problem ?
Danke Euch schonmal..und wünsche allen nen guten Rutsch !!
Grüsse, Mike


Kommentar