Man hat das Problem das die Windfee ja in sich zusammen fällt, das stört gerade bei Handsendern weil dann evtl. ein Schalter unbeabsichtig umgelegt werden kann.
Ich habe ein Stück Stahldraht ca. 33 cm lang an den Enden mit Kugelköpfen versehen, seitlich eingesteckt und dann vernäht.
Man sieht fast nix und die Hülle bleibt jetzt immer mit Wölbung nach oben.
Berthold, schick gemacht, gute idee, ich fliege mit der Windbraut, bevor ich losfliegen kann, Hände rein und muß dann erst alles nach oben ausbeulen.
Werde meine Windbraut auch so Tunen !!
Benutzt jemand von Euch zufällig die Windfee mit einer FF10 (T10CP) ?
Ich mache mir Gedanken wegen der FASST Antenne, die ja direkt untem am Modul befestigt ist und nicht in die vorgesehene Aussparung der Windfee reinpaßt.
Kann man die Antenne bedenkenlos eingeklappt lassen und fliegen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar