mir ist die Flugphasen- bzw. Pitch-Einstellung bei der FF7 nicht ganz klar und ich bin sicher, Ihr könnt mir weiterhelfen:
Die Einstellvideos von Jens habe ich schon x-mal durch, weiss aber nicht, wie ich das bei der FF7 anstellen soll. Als erstes möchte ich -10°, 0°,+10° Pitch im Auro-Modus einstellen. Auro ist auf Schalter "G" (oben) aktiviert. 0° bei Knüppelmittelstellung stelle ich mechanisch ein. Jetzt habe ich im Basic-Menü das Anzeigenblatt
Pitchkurve N und im Advanced-Menü Pitchkurve mit mit den Einstellmöglichkeiten
H(H), N(H) 1(H) 2(H). In der Beschreibung finde ich nirgends eine Erklärung für das
"H". Ist das das Auro-Menü? Wenn ich jetzt bei Knüppelmitte 0° einstelle, habe ich zwar bei Pitch-min. -10°, bei Pitch-max. komme ich aber nur auf 8,5°. Hat das evtl. was mit der Taumelscheiben-Begrenzung zu tun? Ich habe hier überall - 50%.
Dann geht's weiter.: Auf Schalter "E" hab' ich ja 3 Flugphasen. In der untersten Position möchte ich gerne -3°, +7 und +10° (wenn diese Schalter-Position Sinn macht) einstellen. Jetzt habe ich im Advanced-Menü folgende Möglichkeiten:
N(N), 1(N), 2(N) und H(N). Welche Bedeutung hat das und wo nehme ich jetzt meine Einstellungen vor?
Danke für Eure Unterstützung.
Gruss
Peter
Kommentar