Hallo,
für die Flugsimulation (Reflex) wird die Aurora in den "Pupil-Mode" geschaltet.
Allerdings lassen sich in diesem Mode bei mir z. B. Einstellungen an D/R oder Expo zwar vornehmen, das hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Steuerverhalten. Das geht wohl im Pupil Mode gar nicht.
Wie kann ich die Möglichkeiten des Senders auch für den Sim nutzen?
Viele Grüße
xxrider
Hallo Ippes,
danke dass du dich meldest.
In der Zwischenzeit habe ich es weiterhin probiert und es ist auch bei mir gegangen!
Warum auch immer, es hat anfangs nicht funktioniert, und das hat mich natürlich verunsichert. Ich konnte die Ursache bisher nicht aufklären. Aber vergessen wirs (zunächst) einfach...
habe ebenfalls der Reflex 5.03. Bei mir funktioniert das wie folgt:
USB-Dongle einstecken, Reflex starten, Funke einschalten. Dann kommt die Abfrage "Transmit?" auf der linken Seite, kurz danach steht auf der rechten Seite unten rechts "Multi-I/O", was Du auswählen mußt. Dann auf der nächsten Seite "T.Pupil" wählen - fertig. Anschließend müßtest Du in der Kanalanzeige sehen können, ob die Steuerhebel funktionieren.
ich habe mir heute eine aurora 9 gekauft und würde gerne mit dem heli-x 0.9 bisschen simulieren
jetzt meine frage:
kann ich die funke mit diesem Kabel hier mit meinem PC verbinden: http://www.hobbydirekt.de/Simulatore...face::249.html
?
hey, wollte auch grade die aurora mitm pc verbinden und mal mit phoenix ausprobieren. sie wird zwar erkannt, aber schon in der windows (gamecontrolerler) einstellung, funktioniert nix. habe für den betrieb am pc ein neues profil angelegt und dort nur den lehrer modus aktivert. ihr habt von pupil gesprochen was ja schüler heißt, finde aber den punkt bei mir nicht? habe version 1.07 auf der funke also ist schon alles deutsch. kabel ist ganz normal 3,5mm klinke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar