Habt ihr eure Sender schon mal zur Durchsicht geschickt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holger Sch.
    Holger Sch.

AW: Habt ihr eure Sender schon mal zur Durchsicht geschickt?

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
    Da würde ich auf die Futaba FX-20 oder den Nachfolger der FX-30 warten. Zumindest ersterer Sender ist doch dramatisch günstiger als Graupner.
    Ein "wertiges Metallgehäuse" wirst aber nirgends finden.

oder macht einen neuen Thread auf alternative.......

Ich sende meine Sender jedes Jahr zur durchsicht. Hatte schonmal einen totalausfall in der anfangszeit, weil ich dachte Service für den Sender! brauche ich nur beim Auto.

seit dem investiere ich die ...€ zur durchsicht gerne. Einfach billiger!

Gruß
    Holger

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

oder macht einen neuen Thread auf alternative.......
      Ja, lustig. Wenn einer das Service anspricht und damit nicht zufrieden ist, gehört das doch wohl zum Thema. Oder soll jeder auf den Threadtitel nur mit "ja" oder "nein" antworten?

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22572
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Ja, wenn es eine geschlossene Frage ist.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• heli_jupp
          Member
          • 11.11.2003
          • 578
          • Klaus
          • Wohnen in der schönen Pfalz, fliegen in Gernsheim und hinterm Haus

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
          Ja, wenn es eine geschlossene Frage ist.

Hallo Jürjen!

hast ja Recht, bin etwas abgeschweift- sorry.

Manchmal hat man seine Finger einfach nicht im Zaum und die tippen, was einem gerade so durch den Kopf geht.... .

Da ich nicht gerade der Themenstarter- und Beitrags-Ritter bin (siehe meine Forenzugehörigkeit vs. der geschriebenen Beiträge -ich mag nämlich die SuFu und "liebe" Leute die Themen starten, die schon zig-fach durchgekaut wurden ;-) habe ich meine ernst gemeinten Sorgen bzgl. Graupner und die dirketen Konsequenzen auf mich persönlich hier untergebracht.

Versprochen: Werde, wenn ich die Zeit finde und die SuFu gequält habe einen Fred starten, der so oder ähnlich lauten könnte: "Bin so traurig, dass Graupner von einer Management-Fehlentscheidung zur anderen taumelt und ich persönlich befürchte, dass die demnächst den Bach runter gehen. Was soll ich tun. Habe gerade erst meinen 1000 DM teuren Sender, gerade mal 14 Jahre alt, auf Weatronic umgerüstet und jetzt gibt es keine Ersatzeile mehr. Habe lange, dicke, Finger, verstehe nichts von Software und brauche einen Pultsender- was soll ich machen?"

Im Ernst: Warum soll der aktuelle Fred nicht einmaml eine Abstecher zu der Fragestellung machen: "Für welche Anlagen lohnt ein regelmäßger Service, für welche nicht?"

In diesem Sinne: Herzliche Grüße, Klaus

Kommentar

Lädt...
          X