Erst spÀt abends, ich sitze grad in der Badewanne (anderer Computer).
Einklappen
X
-
AW: Futaba FX-20: Wer weiĂ was?
lool.
von der Wanne aus, das kann was.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Ich habe W-Lan im Haus.
Ăber die Telekom. Aber in der Dusche mit Laptop kommt nicht gutModellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von KO Beitrag anzeigenden Bildern zu schlieĂen, sieht die aus wie eine MX-30 mit halben Display!
(vielleicht an den Funktionsumfang angelehnt?)
GrĂŒĂe
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von KO Beitrag anzeigenHallo,
den Bildern zu schlieĂen, sieht die aus wie eine MX-30 mit halben Display!
(vielleicht an den Funktionsumfang angelehnt?)
GrĂŒĂe Klaus
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenMX-30 kenn ich nicht, aber der Funktionsumfang ist sicher nicht halbiert, sondern kommt erstaunlich nahe an eine FX-30! Die T8 kommt ja auch nahe an die T12.
Kommentar
-
Zitat von KO Beitrag anzeigenWenn der Funktionsumfang so nahe an die FX-30 kommt, wird es mit dem kleinen Display aber eng, oder?
Aber im direkten Vergleich mit der FX-30 fĂŒhlen sich die KnĂŒppel nicht gaaanz so gut an..
In Summe aber ein interessanter Sender..
GrĂŒĂe
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
joachim68
Kommentar
-
Zitat von KO Beitrag anzeigenWenn der Funktionsumfang so nahe an die FX-30 kommt, wird es mit dem kleinen Display aber eng, oder?
AuĂerdem sind die Editierfelder halt nĂ€her beisammen, aber in Summe ist der Informationsgehalt nicht viel geringer als bei den Gigaeurosendern.
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenFutaba hat kreative AbkĂŒrzungen: DRZRGL, EZFWK, TAUMELS und solche Dinge
Steckst du jetzt auch schon in der Futaba Software??Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenAlso hatte sie heute in der Hand - ist irgendwie eine T8 im FX-30 GehÀuse - so zumindest mein oberflÀchlicher Eindruck..:hallihall
Kommentar
Kommentar