Futaba R617FS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cbirsak76
    cbirsak76

Futaba R617FS

Hallo,
    Ich habe mir vor kurzen einen gebrauchten Raptor 60 (komplett bis auf Empfänger) zugelegt. Zusätzlich hat er noch einen Throttle Jockey verbaut.
    Als ich jetzt den Empfänger einbauen wollte, einen Futaba "R617FS" fehlt mir ein Steckplatz!!! Der Empfänger hat 7 Steckplätze, ich muß jedoch 8 Kabel anschließen.
    Brauch ich einen anderen Empfänger? Bitte um Hilfe!
    Danke
  • Deluxe1
    Senior Member
    • 27.05.2008
    • 1323
    • Philipp

AW: Futaba R617FS

Wenn dein Sender größer als eine FF-7 ist, dann kannst du einen größeren Empfänger verwenden. Ansonsten musst du irgendwo einen Kompromiss eingehen.
    Bitte

Kommentar

• Frankyboy
      Frankyboy

Hy,
      kannst doch ein V - Kabel für die Stromversorgung nutzen.

Kommentar

• gonyo
        gonyo

Oder du legst die Stromversorgung auf die 2 freien Steckplätze der Kreiselfunktion.
        Gruss
        gonyo

Kommentar

• Chris.jan
          Chris.jan

Die 7 Steckplätze dieses Empfängers sind alle bei Masse und Plus durchgeschleift, also kannst Du jeden der 7 Steckplätze nutzen, um mit einem Y-Kabel sowohl nen Servo als auch ne Stromversorgung anzuschliessen.

Ich habe mir mal für diesen Zweck einen Adapter gelötet, weil ich nicht noch mehr Kabel haben wollte. Funktioniert einwandfrei!

Wenn Du auf die Garantie pfeiffst, dann kannst Du auch von innen aus dem Gehäuse noch 2 Kabel herausleiten. kleine 1mm-Bohrung und dann direkt an die Platine anlöten.

Kommentar

Lädt...
          X