Da ich jetzt schon fast alle meine Modelle auf Jeti umgerüstet habe und ich mir einen neuen Sender zulegen möchte und mir dabei sehr die FX 30 von Robbe/Futaba ins Auge sticht, möcht ich euch fragen, ob schon jemand einen solchen Sender mit dem Jetisystem in Betrieb hat!
Hallo Berni
Also Eines vorne weg: mit Dieser Frage wirst Du den Einem oder dem Anderen Futaba Jünger mit ins Herz stechen.
Ich würde mal bei rc.easy anrufen und Nachfragen.
Dann hast Du eine Antwort aus erster Hand.
Grüße Markus
ps. Fliege selbst Jeti mit mc22s und bin sehr zufieden damit!
ich weiß mich werden jetzt alle steinigen aber ich oute mich jetzt als T14 auf jeti Umbauer.
Habe das TU2 mit Kopfhörer an meine T14 mit Weatronic Adapter als Wechselmodul verbaut.
kann daher 35 2.4 Fasst und Jeti Telemetrie im handumdrehen fahren.
Die Box is ned hübsch drauf aber ich kann sie an und ab stecken, ohne ihr fällts ned wirklich auf.
Der Ohrhörer is von an Handy geklaut :-).
Konsole is CNC gefräst aus CFK.
Und missen möcht ich das Teil von den Funktionen nimma.
Jetzt sind 4min und 9min mit den E Helis drin ohne 1 mal den Akku tief zu entladen, mit Timer vorher unmöglich.
noch ein par auch vom Kollegen seiner 4000er der wollte auch gleich die Konsolenlösung.
geflogen wird der Suzi-janis mit Mini-Stabi und R-Sat Satelit und der TDR mit OEM-Henseleit Stabi und dem 6Kanal Empfänger, Logo 600 mit Alu-Satbi und 6Kanal Empfänger. Alle mit MUI150.
2x Jive 80 und 1x PJ und CC-Pro BEC im Suzi. 12s setup und Logo mit 10s.
Das Ohrdings darum weil ich das piepsen einfach nicht immer hören konnte wenn ich vor mir mit dem 90er Heli rumballere, geschweige denn einer (Fliegerkollege) testet hinter mir grad seine Extra auf Volllast :-) dann bin ich entweder Taub.... So haben die anderen Ruhe und ich das sichere Zeichen im Ohr.
Ausserdem will ich meine 14ner ned hergeben!
Habe das TU2 mit Kopfhörer an meine T14 mit Weatronic Adapter als Wechselmodul verbaut.
kann daher 35 2.4 Fasst und Jeti Telemetrie im handumdrehen fahren.
Die Box is ned hübsch drauf aber ich kann sie an und ab stecken, ohne ihr fällts ned wirklich auf.
Hallo Waldi,
kannst Du mir erklären, wie Du das TU2 mit dem Weatronik-Adapter verbunden hast?
Ich nehme an, Du hast das TU2 in ein neues Gehäuse gesetzt und mit dem Wea-Adapter fest verbunden.
ßber Pinbelegung und evtl. ein Detailfoto würde ich mich freuen.
kannst Du mir erklären, wie Du das TU2 mit dem Weatronik-Adapter verbunden hast?
Ich nehme an, Du hast das TU2 in ein neues Gehäuse gesetzt und mit dem Wea-Adapter fest verbunden.
ßber Pinbelegung und evtl. ein Detailfoto würde ich mich freuen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar