1. hat die anlage zwei timer?
ich hätte gerne nach X minuten alarm, und 1-2 minuten später nochmal alarm.
der erste alarm sollte aber nicht zu lange piepen.
lässt sich das einstellen?
2. wie fkuntioniert der lehrer/schüler modus mit 9,6V anlagen?
wird jede mit ihrer eigenen spannung versorgt?
Ich glaube man kann beides nicht einstellen, weder Dauer noch Lautstärke. Hab noch nichts entsprechendes im Menu meiner T8 gefunden. Aber gehört habe ich beide Timer bislang immer, benutze auch bei jedem Modell zwei.
lässt sich die dauer und die lautstärke des alarms auch einstellen?
und wie lange piept der erste alarm?
Einstellen kannst bei Futaba generell nix.
Der Alarm piepst ca. 1 Sekunde.
Is a bissl wenig, aber er hat sinnvolle Vorwarnstufen und ist so in Summe unüberhörbar.
Also ich höre die nicht wenn ein Nitro in der nähe am schweben ist.
Der meiner alten MX22 war viel lauter.
Vibrationsalam währ nicht schlecht :-).
Hat heute ja jedes Handy.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar