Wenn ich mit dem Knüppel (Gier) das Heckservo in eine Richtung bis zum Anschlag bewege und den Knüppel anschließend in die Mittelstellung bringe, sollte das Servo doch auch zurück in die Mittelstellung, oder nicht?
Wenn ich mit dem Knüppel (Gier) das Heckservo in eine Richtung bis zum Anschlag bewege und den Knüppel anschließend in die Mittelstellung bringe, sollte das Servo doch auch zurück in die Mittelstellung, oder nicht?
Meins bleibt nämlich wo es ist!
Grüße
Torsten
Ich nehme jetzt gaaaanz stark an, dass du das mit HH und bei stehendem Heli getestet hast?!
Der Heli steht und der GP750 sollte im Normalmodus sein.
Das bringt mich allerdings auch gleich zur nächsten Frage: Wie sehe ich in welchem Modus der Kreisel ist und wie kann ich die beiden Modi einstellen/verändern?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar