Hallo,
habe meine einzige Funke auf 2,4GHz Spektrum ugerüstet und nun einen Heli ohne Sender...
Gibt es denn die Möglichkeit den kleinen Graupner 47g auch irgendwie umzurüsten? Für die Ecke ist er zu schade und Handsender möchte ich nicht anfangen zu lernen, da ich noch auf Pult übe...
AW: 2,4GHz Spektrum und Graupner 47g micro mögich?
Hallo,
welchen 47G hast du denn genau? beim 47G V06 (Antriebsmotoren direkt nebeneinander) sind fast alle Teile inkl. Antrieb und Rotoren Baugleich mit dem Blade CX2.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar