Ich besitze eine FF9 die mich bisher nicht überfordert hat.
Nun habe ich allerdings einen Scale Heli mit Einziefahrwerk (A 109), bei dem ich den Zusatzkanal über den Schalter C steuere. Dieser ist allerdings ein 3 Fach Schalter mit Mittelstellung.
Kann ich irgendwie einen anderen Schalter für die Funktion des Fahrwerks zuweisen? Aus der Anleitung bin ich leider nicht schlauer geworden...
Hallo Jan
Bei den älteren FF9 konntest du die Schalterbelegung nicht ändern. Das letzte Modell vor Ablösung durch die FF10 hatte aber diese Möglichkeit bereits. Ich habe leider die ältere Version. Da heist es halt:" Leb mit dem was du hast". Meine ist so ca.5 bis 6 Jahre alt.
mfG
Norbert
Eigenbau-ElektroMechanik M2010/FC28-Jeti+FF9,Scale- und Rumpfhubschrauber mit Rigidköpfen.
Hallo Frank
Offiziell wurde nie etwas veröffentlicht bezüglich eines Updates. Zum Service habe ich die Anlage aber deshalb nicht eingeschickt. Hier könnte eine Anfrage bei Robbe sicherlich Klarheit schaffen. Aber ich fürchte in Anbetracht des Preises der Anlage eher nein.
mfG
Norbert
Eigenbau-ElektroMechanik M2010/FC28-Jeti+FF9,Scale- und Rumpfhubschrauber mit Rigidköpfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar