Wo bringst du den Optima 7 im 250er Rex unter, für mich ist der sogar im 400er Logo unpraktisch groß, warte schon sehnsüchtig auf den Optima 6 welcher um 15mm kürzer ist!
Wo bringst du den Optima 7 im 250er Rex unter, für mich ist der sogar im 400er Logo unpraktisch groß, warte schon sehnsüchtig auf den Optima 6 welcher um 15mm kürzer ist!
Naja notgedrungener Weise benutz ich den. Steckt im untersten Schacht. Ist aber schon eng mit all den Kabeln.
Sobald der 6er da ist, wird er natürlich getauscht. Ist schon riesig für den kleinen. Aber mir geht hautsächlich drum mich mal mit der Programmierung auseinander zu setzen.
Seite 18 meiner Anleitung:
Jedes HF Modul/ Empfänger Set ist von Werk aus aneinander gebunden.
Hab jetzt versucht trotzdem zu binden.
Funke leuchtet rot. Aber beim Empfänger leuchten beide (rot und blau) LED.
Nachdem ich losgelassen hab, blinkt das HF-Modul weiterhin rot.
Ich weiß ja garnicht warum mein Empfänger überhaupt auch blau leuchtet. Find da nix in der Anleitung. Kann ich da was falsch anschließen?
Hab die Stecker folgendermaßen gesteckt:
CH1 Servo
CH2 Servo
CH3 Regler
CH4 Gyro
CH5 Gyro
CH6 Servo
BAt
SPC Jumper
DATA
Bin ja Neuling. Kann gut sein, dass ich das anders stecken hätte müssen
Den Motor hab ich vom Regler getrennt, aber das hat damit ja nichts zu tun denk ich.
Mach das binding für den Normal-Modus, wenn es erfolgreich war leuchtet die LED am Empfänger dauerhaft rot. Ich weiß auch nicht ob das geht wenn alles angeschlossen ist. Ich hatte lediglich zur Stromversorgung einen 4,8V Empfängerakku am Empfänger. So hat das Binding einwandfrei funktioniert.
Also ich hab jetzt nochmal alles abgesteckt und nur den Lipoakku rangehängt. Macht aber keinen Unterschied.
Dann hab ich wieder alles angesteckt. Jetzt leuchtet am Empfänger garnix mehr?!
Also alle Stecker abgemacht und nen 2S Lipo mit 7,4V rangehängt. Der dürfte ja auch laut Anleitung nicht zu groß sein.
LED`s bleiben blau und rot leuchten.
Jetzt sind wieder alle Stecker dran und der Regler mit einem 3S 11,1V Lipo verbunden. LED`s immernoch blau und rot leuchtend.
Kann der Empfänger defekt sein?
Laut Anleitung S.18 würde eine blaue und eine rote leuchtende LED bedeuten, dass HF-Modul und Empfänger verbunden sind. Allerdings steht das unter dem Punkt: Binding im Scan-Modus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar