ich hab den Regler Otter BS35A und eine multiplex SX.
Ich verstehe das ganze noch nicht.
Was genau passiert und was nicht ,wieso es nicht passiert.
Ich habe z.b. weg von -100% bis 0% und Mitte bei -50% eingestellt. Dann fährt der Motor bei 20% (ich hab zum einstellen mal direktgas genommen) Reglerstellung los, hat bis 50% Reglerstellung fast Fullspeed und bei dem Rest wird der vielleicht über den ganzen Weg nochmal 5% schneller.
Bei -62/-32/0 verhällt es sich ähnlich nur die sind die Grenzen für mich willkürlich verschoben.
Wenn ich im positiven Bereich arbeite konnte ich bisher keine Wirkung feststellen und der Motor denkt er soll eingestellt werden.
Bei -100/0/+100 habe ich eweils oben und unten Fullspeed und in der Mitte 0.
Motor immer über den Schieberegler oben rechts an der Cockpit gesteuert (Direktgas eben).
Vll kann mir da ja einer weiterhelfen.
MFG

PS: Ich finde in weiten des Internets wird immer zu wirr und einsteigerunfreundlich gesprochen, auf allen Gebieten. Sowas wie klip und klar, was Mitte/Wege bei der Motoreinstellung wie bewirken wurde ich noch nicht schlau.

Kommentar