Graupner mc20 Gyro???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lostboy
    Lostboy

Graupner mc20 Gyro???

hi

habe folgendes problem beim kumpel !!! wie stelle ich den gyro am emfänger ein bei der mc 20 *
    der gyro ist ein telebee gyro und hat nur die gain und nor-rev umstellung !!!!
    ist ein head lock gyro !!!!

was muß ich denn nun in sender einstellen damit der gyro richtig arbeitet und wie müssen die schater stellungen sein *

und wie stelle ich den servo endweg ein weil er keinen limiter hat über servo endweg in der steuerung kann ich es ja nicht machen das stört ja wieder den gyro oder *

gruß lostboy
  • Reiner Fuchs
    Mitarbeiter Hempel KG
    • 27.09.2008
    • 2373
    • Tayfun
    • 52.042275,10.468926

AW: Graupner mc20 Gyro???

Zitat von Lostboy Beitrag anzeigen
    hi

habe folgendes problem beim kumpel !!! wie stelle ich den gyro am emfänger ein bei der mc 20 *
    der gyro ist ein telebee gyro und hat nur die gain und nor-rev umstellung !!!!
    ist ein head lock gyro !!!!

was muß ich denn nun in sender einstellen damit der gyro richtig arbeitet und wie müssen die schater stellungen sein *

und wie stelle ich den servo endweg ein weil er keinen limiter hat über servo endweg in der steuerung kann ich es ja nicht machen das stört ja wieder den gyro oder *

gruß lostboy
    beim telebee kannst du nur über das Servohorn limitieren d.h.
    einfach weiter innen einhängen bis er auf beiden seiten nicht mehr anschlägt.
    bei der MC 20 muss an Ch7 ein Drehregler dran sein damit du die empfindlichkeit einstellen kannst damit der Gy im HH modus läuft sollte er über 50% auf dem Drehgeber haben.
    Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9

Kommentar

Lädt...
    X