Lieferschwierigkeiten Royal Evo 9 Sets mit Synth?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draco512
    draco512

Hallo Leute.

Ich hab mir am 09.01. das International-Set der Synth-Version Royal Evo 9 bestellt.
    Da hieß es zuerst, dass die Synth-Version noch ein bißchen dauert.

Nachdem ich dann gesehen habe, dass einige von euch die Synth-Version bereits bekommen haben habe ich mal nachgefragt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
    Da hieß es dann in zwei Wochen.

Nachdem mittlerweile schon wieder 3 Wochen rum sind habe ich gestern nochmal gefragt.
    Als Antwort bekam ich dann, dass im Moment nur die Vario-Sets von MPX ausgeliefert werden und der Synth-Empfänger erst im April kommen würde (der ist doch auch im Vario-Set, oder?) ?(

Jetzt frage ich mich, ob ihr dieselben Erfahrungen gemacht habt.
    Ich habe nämlich eigentlich keine Lust bis April auf meine Anlage zu warten...

Hat schon jemand die Synth-Version im Set bzw. inkl. Empfänger?

Gruß
    Markus
  • eisi
    eisi

Tach zusammen,

@draco512: Ich habe meine evo9 am 14.01.2003 bei Borchert in HH bestellt und am 16.01.2003 geliefert bekommen.

Zum Synthi: Meine Anlage war ursprünglich mit HF, Thorsten Borchert war aber so kulant und hat gegen Anrechnung das HF gegen das Synthi getauscht. Als Empfänger habe ich den normalen DS 9 Kanal - KEINEN Synthi-Empf., der war zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar.
    Ich weiß das Synthi-Module Mangelware sind und waren. Niko ist auf Mitte Feb. vertröstet worden.

Ich kann von meiner Seite aus nur sagen - ich möchte es nicht mehr missen.

Ich weiß das Dir dieser Kommentar auch nicht weiter hilft, aber ich habe vor der Bestellung gefragt ob das Synthi vorrätig ist.

CU
    Frank

Kommentar

Lädt...
    X