Nein, will auf keinen Fall stänkern.
Wollte nur auch mal etwas belustigen.
Hab momentan viel Zeit, weil meine Funke kaputt ist.
Also, großer Teambelustiger Juky. War absolut nicht bös gemeint.
Also ganz scherzfrei und ehrlich. Ich würde mir heute noch eine Bestellen, wenn sie drei Kanäle mehr hätte. Schon allein wegen dem großen Display wär die Aurora mein Freund.
Da müsste ich nicht immer die Brille aufsetzen.
Aber neun Kanäle sind mir für scale leider echt zuwenig.
Daher meine Bitte an Hitec:
Bringt bitte mal einen Sender für uns Scaler heraus. Und möglichst noch vor Weihnachten.
Wo willst Du an einem Handsender denn die ganzen Knöppsche unterbringen, wenn da noch mehr rein gepackt wird? Das muss ja auch alles noch bedienbar bleiben. Ich denke, irgendwann ist es einfach vorbei mit Handsendern und man muss auf Pult wechseln. Und dafür hat Hitec ja Multiplex übernommen.
hallo ihr lieben hab seit 2 monaten eine aurora und bin sehr zufrieden.
heise sache das touthpad und das große diesplay is auch ganz gut.
auf die sensoren warte ich auch schon sehensüchtig.
weis einer von euch wie das mit dem Tanksensor funktionieren soll ?
muss man den in den Tank einbauen und wen ja wie für ich das Kabel nach ausen ohne das der Tank undicht wird ??
Bin ich mal gespannt wan die dinger Lieferbar sind werd mir dan gleich das Komplett sett holen einfach mal um alles zu testen
Hi,
mal ne Frage. Wie viele Piloten gibt es denn, die wärend sie Hubi fliegen noch nebenbei die ganzen Daten von Ihrem Display ablesen können? Oder werden die Daten gespeichert und man kann sie nach dem Flug "sortieren"? Also ich muß zugeben, hab schon manchmal ein Problem damit die Flugzeit (Timer) während des Fluges vom Display abzulesen. Na ja, ich bin nun auch schon vom Jahrgang her etwas ßlter und wahrscheinlich dadurch nicht mehr so schnell.
Gruß
Wolfram
Das Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar