wenn ich richtig liege fliegt hier mindestens einer (Matt) den R6107SP Satellitenempfänger an einem mini VStabi im TDR (Quelle). Kein Diversity, aber laut Datenblatt >1000m Recihweite. Ist schon eine minimalistische Kombi und gefällt mir gut. Hat noch jemand Erfahrungen damit in 700er?
ich flieg den 6107 im 450er.
Aber in einem 700erter würde ich irgendwie kein gutes Gefühl beim Luftzerteilen haben. Da tuts bei mir ein 617 mit zwei Antennen und Diversity.
Die Weite geht eh voll, aber eine zweite Antenne hat er nicht. Es gehen ja Hoffnungen um, dass der große S-Bus-Empfänger von den Stabis unterstützt wird, dann wäre das Problem gelöst.
gibt es inzwischen schon mehr Erfahrungen? Ich habe den 6107SP gerade mal bestellt und will ihn in einem Logo 500 SE mit V-Stabi / Microbeast einsetzen.
gibt es inzwischen schon mehr Erfahrungen? Ich habe den 6107SP gerade mal bestellt und will ihn in einem Logo 500 SE mit V-Stabi / Microbeast einsetzen.
Gruß
Markus
Matt (siehe Eingangspost) hat mir noch einmal bestätigt, dass er den 6107sp schon lange in seinem EFP TDR fliegt. Und das natürlich mit dem vollen Programm einschließlich speeden.
Sind einfach noch zu wenig Langzeiterfahrungen mit den Empfänger und zu wenige die ihn auch in großen Modellen haben .
Darum warte ich einfach noch und schau mal was kommt.
danke für das Feedback. Ich hatte nur so meine Bedenken, da diese Kombination mit einem Summensignalempfänger wohl die langsamste ßbertragungsart darstellt.
--> http://www.vstabi.info/forum/read.php?18,36341
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar