war gestern auf der messe und mir mal so bei futaba die empfänger angeschaut, wo per seriell oder pwm die signale über ein kabel zum hc3 oder v stabi gehen! das würde ja heissen, dass der ganze strom, der das hc3/v-stabi plus die servos brauchen, über ein kabel gehen würde, wenn ich am hc3/v-stabi keinen zusätzlichen akku anschliessen würde. denke ich da falsch, ich sehe es aber sehr skeptisch das system ohne akku direkt in den hc3/v-stabi zu stecken!
Strom über ein Kabel bei seriellem Kabel bei Futaba Empfänger zu HC3/V-Stabi
Einklappen
X
-
Strom über ein Kabel bei seriellem Kabel bei Futaba Empfänger zu HC3/V-Stabi
servus,
war gestern auf der messe und mir mal so bei futaba die empfänger angeschaut, wo per seriell oder pwm die signale über ein kabel zum hc3 oder v stabi gehen! das würde ja heissen, dass der ganze strom, der das hc3/v-stabi plus die servos brauchen, über ein kabel gehen würde, wenn ich am hc3/v-stabi keinen zusätzlichen akku anschliessen würde. denke ich da falsch, ich sehe es aber sehr skeptisch das system ohne akku direkt in den hc3/v-stabi zu stecken!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.Stichworte: -
-
AW: Strom über ein Kabel bei seriellem Kabel bei Futaba Empfänger zu HC3/V-Stabi
Nee, anners rum:
"Fette" Stromkabel an die dann freien Steckplätze. Der Empfänger wird dann durch das einzelne PWM-Kabel gespeist.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
AW: Strom über ein Kabel bei seriellem Kabel bei Futaba Empfänger zu HC3/V-Stabi
ahhhhhhhh, danke dir!
da wird dann auch der drehzahlregler direkt am v-stabi eingesteckt.
würdest du diesem empfänger R6107SP 2,4 GHz RASST verstrauen oder doch lieber den hier R6108SB 2,4 GHz FASST nehmen, gedacht für einen henseleit tdr und logo 500 3d?Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar

Kommentar