Hi Leute ich verzweifle, ich habe eine Mx22 und das Gyro 611 von Futaba,
folgendes Problem* ich habe den geber Gyro auf den schalter 10 belegt wie es in der Anleitung steht aber wenn ich den dreh schalter nach vorne betätige für das hidlig holde läuft mir das Servo voll weg und wenn ich ihn in die andere richtung drehe den schalter geht er in mittel stellung.
das Weglaufen des servos ist doch nicht richtig oder**??
ich weis nicht mehr weiter.
während dem Einschalten muß der Heading-Hold Modus aktiv sein, nur dann speichert der Kreisel die aktuelle Mittelstellung vom Heckkanal. Schaltest du im Normalmode ein, so nimmt er die zuletzt gespeicherte Mitte als Referenz, die durchaus von der aktuellen abweichen kann, wodurch das Servo dann in die Endlage läuft. Beachte dazu auch die Hinweise auf Seite 15 der Anleitung. Trimmung am Heck bitte auf 0.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar