Aurora 9 Expo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schlechtwetterflieger7
    Schlechtwetterflieger7

Aurora 9 Expo

Hallo allerseits!

Ich habe eine kurze Frage zu der Aurora 9.
    Die Anlage ist vorhin bei mir zu Hause eingetroffen und ich habe mich direkt daran gemacht meinen T-REX 450 von der MC-12 auf diese Anlage umzubauen.

Meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit Expo nicht pro Servo sondern pro Geber einzustellen?
    En detail: Ich möchte gerne, dass Pitch um den Knüppelnullpunkt herum etwas weicher/feiner läuft. Da dachte ich mir, dass da Expo ganz hilfreich sein könnte.

Allerdings ist es doch so, dass wenn ich auf Pitch Expo haben möchte, dass ich alle 3 TS-Srevos mit diesem Expowert belegen muss, oder?

Meine Roll- und Nickausschläge finde ich so wie sie aktuell sind allerdings okay und da soll kein Expo drauf.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Falls ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte oder ich eine falsche These aufgesellt habe bitte ich um Korrektur!

Vielen Dank für Eure antworten!

Gruß, Jens
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22594
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: Aurora 9 Expo

Das macht aber keinen Sinn Pitch um die Mitte mit Expo zu versehen. Wenn dann jeweils um den Schwebepunkt und das geht per Pitchkurve.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• kheymann
      Member
      • 26.06.2009
      • 151
      • Klaus
      • 48308 Senden

Hallo Jens,

JMalberg hat ohne Zweifel Recht. Jetzt mit der neuen Anlage kann man die Putchkurve sicherlich individuell anpassen. Bei der alten MC-12 war das ja kaum möglich.

Ausserdem wird bei der Aurora sicherlich noch eine Drehgeber haben, mit dem man den Schwebepunkt justieren kann.

Gruss

Klaus

Kommentar

• Tiger996
        matzesmodellshop.de
        Onlineshop
        • 06.11.2008
        • 1394
        • Mathias
        • Egenhausen

Und wen jemand gefunden hatt wie ich den schwebepunkt justieren kann und diese funktion am besten auf eines der seitlichen Pottis legen kann dan soll er mich Bitte an seiner Weisheit Teilhaben lassen.

Ich such mir nämlich nen Wolf wie ich das ( am besten mit Pitch und Trottle getrennt ) Programieren kann
        MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

Lädt...
        X