AW: Sender ausbalanzieren - Duzi Senderhalter und Alternativen
Hallo Nils, was hast Du für einen Senderkoffer (hat der im Deckel Noppenschaumstoff)?
Ich hatte bei meiner FF7 bis ich sie verkauft habe, den Duzi verbaut und konnte ohne Probleme den Senderkoffer
(der Noppenschaumstoff im Deckel hat im Bereich vom Duzi nachgegeben) schließen.
Zuletzt geändert von Andrè Bochmann; 07.04.2010, 22:29.
Grund: Zusatz
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, weil man zwei kleine Löcher für Treibschrauben bohren muss (geht sicher auch ohne): Ich hab' an meinen Sendern jeweils eine Dreipunktaufhängung für den Nackenriemen, also unten rechts und links jeweils einen weiteren Aufhängepunkt.
Als ich dann mit einem neuen Sender mal ohne das fliegen wollte, durfte ich feststellen, dass ich inzw. dadurch ein verkappter Bauchladenflieger geworden bin. Ich steuere zwar mit den Daumen, bin es aber gewohnt, dass sich der Sender selbst in Position hält.
@ firstmini ... Der passt nicht, weil die FF7 den Senderaufhänger "quer" hat.
Bei der FF7 muss die Befestigungsschraube von 6 nach 12 Uhr eingefädelt werden.
Zuletzt geändert von Andrè Bochmann; 14.04.2010, 12:37.
Grund: Zusatz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar