zu 2: keinen, wozu den guten NIMH Akku der T8 austauschen? Ich erreiche damit Sendezeiten zwischen 7,5-8 Stunden. Ansonsten passt ein 1800er Flightmax 20C ins Fach, den hab ich hier noch rumliegen und mal reingesteckt da ist dann allerdings etwas Lötarbeit angesagt.
Quatsch,
die beiden Empfänger R-6106HFC und R-6106HF kosten um die 55€, haben 6 Kanäle und den Digimodus, auch wenn den eh keiner braucht (gabs da nicht mal das Prob, das Servos davon kaputt gehen?).
Quatsch,
die beiden Empfänger R-6106HFC und R-6106HF kosten um die 55€, haben 6 Kanäle und den Digimodus, auch wenn den eh keiner braucht (gabs da nicht mal das Prob, das Servos davon kaputt gehen?).
Hallo,
wenn ich Digi-Servos habe, dann schalte ich meine Empfänger auch in diesen Betriebszustand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar