suche anleitung zum klonen von zwei jeti empfängern
hallo zusammen,
ich suche eine anleitung / seite od. was auch immer, welche verständlich erklärt, wie ich jetzt einen jeti sat empfänger mit einem anderen jeti duplix ( in meinem fall einen r5 ) klonen kann..
d.h., ich möchte die kanäle 1-6 dem sat empfänger übertragen, dann 7-12 dem r5..
nachtrag - sender ist ne graupner mc 22s -
kann mir irgendjemand helfen ?
vielen dank !
liebe grüße
sascha
Zuletzt geändert von Sascha Helle; 13.04.2010, 18:49.
AW: suche anleitung zum klonen von zwei jeti empfängern
Also
Jeti BOx an den Clone und im Menü unter Main Setting > Rx Mode auf "Clone" stellen.
Dann noch unter "Out Pin Set" > SetInChannel die Kanäle auf dem Clone umsortieren also z.b. Y1 ist der erste Ausgang und da dann auf Ch 7 stellen. dann gibt der Clone auf Ausgang 1 Kanal 7 der Funke aus......
AW: suche anleitung zum klonen von zwei jeti empfängern
kommando zurück..
ich hab den cloneempfänger nochmals zurückgesetzt,
dann neu gebunden,
dann auf clone nochmals umgestellt,
die channels umprogrammiert und siehe da, es geht :-) !
boris, danke dir für die anleitung und schnelle hilfe!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar