jamara jump3 Empfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli Zipfl
    Member
    • 13.09.2008
    • 147
    • Thomas
    • Freiburg und drum herum

jamara jump3 Empfänger

Wer benutzt die jamara jump Empfänger mit welchem gyro?
    DRF ec-135, Rex 500esp stretched, KDS 450 B, Walkera 4#3B brushless, Wft09 jump3
  • Raveman
    Raveman

AW: jamara jump3 Empfänger

Hi,

ich .......Jamara WFT09 mit Jump³ , auch im KDS 450......also auch den Gyro KDS800 (wenn mich nicht alles täuscht.
    Wird auch in den beiden Skyartec`s verwendet, der 250er hat den Gyro Sky500, der 400er den Sky600.

Aber was willst du fragen *

Gruß.....Michael
    Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2010, 00:25.

Kommentar

• Heli Zipfl
      Member
      • 13.09.2008
      • 147
      • Thomas
      • Freiburg und drum herum

Hi Michael,

Erstmal danke für deine antwort.

Ich frage deshalb weil mein kds800(silbernes Gehäuse)in verbindung mit dem Jump3 Empfänger nicht funzt.Nach dem einschalten initialisiert der Kreisel nicht.
      Ich hab jetzt schon alles durch,Gyro später einstecken usw.,bringt alles nix der Kreisel&DigiServo tun einfach nix,nach dem einschalten des Empfängers.
      Wenn ich wieder den 35mhz Empfänger einbaue geht der Gyro einwandfrei.
      Am Donnerstag kommt ein Fliegerkollege der sich das mal anschauen will und ein paar andere kreisel zum testen,obs vielleicht mit nem anderen Gyro funzt.
      Ich wollte nur wissen ob ich der einzige bin mit so einem Problem.
      DRF ec-135, Rex 500esp stretched, KDS 450 B, Walkera 4#3B brushless, Wft09 jump3

Kommentar

• Raveman
        Raveman

Hi,

mal ne Frage.....hast du den Kanal 5 mal auf einen Schalter gelegt z.B. auf den "C",
        dann im " Profi-Menü " auf Kreisel einstellen und natürlich einschalten.
        Hab das bei mir so gemacht, in Stellung "0" den Normal-Mode, in "2" dann den AVCS-Mode (bei 50%), Normal bei 48%.

Hab als " Rookie " einige Zeit gebraucht, bis ich da mal durchgestiegen bin, hat aber so wie oben angegeben, sofort gefunzt. Es sind aber bei mir noch die Originalen Servos verbaut und die sind noch alle Analog.

Gruß......Michael

Kommentar

• Raveman
          Raveman

Hab noch was vergessen:

ich weis ja nicht, wie lange du den Sender schon hast, aber eine Sache ist bei Jamara anders als bei anderen Sendern.
          Nach dem einmaligen Binding, muß " zuerst " der Empfänger angeschlossen werden und dann erst der Sender !!!
          Umgekehrt wird das nix.......hatte da anfänglich auch gekämpft. Danach aber kann der Sender auch bei wechsel des Flugakkus eingeschaltet bleiben, da gibt es keine Probleme mit der Initialisierung des Systems.

Hoffentlich war ein nützlicher Tipp dabei.

Gruß.....Michael

Kommentar

Lädt...
          X