Hitec Aurora 9 Update 1.07, aber wann?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20987
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Hitec Aurora 9 Update 1.07, aber wann?

Die Warnschwelle im Spectra macht nur Sinn, wenn Du das Modul auch in anderen Sendern verwendest- die Einstellung des Alarms im Sender reicht ansonsten!

Kommentar

• Roby_de
      Roby_de

Auf die einfachsten Anworten kommt man meistens nicht selbst...

Gruss Robert

Kommentar

• McXtra
        McXtra

Ich vermute, da das Spectra Modul ja nicht nur in der Aurora 9 funktioniert, sondern auch in der Eclipse 7 oder Optic 6, um nur erstmal bei Hitec zu bleiben, die keine interne Telemetrieanzeige besitzen.

EDIT: Hab gerade mal die Optic 6 laufen lassen und wie es aussieht warnt das Modul korrekt vor zu niedriger Spannung.

Gruß
        Marcus

Kommentar

• huntinghawk
          Member
          • 13.02.2008
          • 95
          • Thomas

Habe jetzt auch die Updates (A9, Spectra, RX) ausgeführt und war schon mit dem Heli fliegen -> funktioniert wie gewohnt.

Habe den Empfänger im Modell gelassen und sogar am BEC-Regler und SPC mit Antriebsakku den Empfänger mit Strom für den Update versorgt, Servos waren also auch dran - ging Problemlos, kein Anlaufen oder Zucken

Nur was mir aufgefallen ist: jetzt kann man ja auf das Batteriesymbol der Spannung klicken und kommt in die neue Maske mit Min/Max/Schwelle. Hier verhält es sich bei mir so, dass ich manchmal direkt in diese Maske komme, manchmal erst in die Sensormaske, wo ich neben Cockpit/GPS... Battery auswählen muss?!?

Leider bleibt bei mir zumindest die Spannungsschwelle nicht wirklich nutzbar - siehe http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=153389

Kommentar

• frank.wagner
            Member
            • 04.07.2010
            • 370
            • Frank

So, am Wochenende möchte ich die Hitec Aurora 9 und den Optima 9 mit dem HPP-22 nach dieser Anleitung http://hitecrcd.com/files/System%20Update%20Manual.pdf auf den neusten Stand bringen.

Werde bei der Sprachwahl bei Englisch bleiben. Eigentlich sollte es ja dann kein Problem mehr geben. Das Update 1.07 ist ja jetzt schon etwas länger da

Kurze Frage - Ist was bei meinem Windows 7 Laptop vor der Installation zu beachten ?

Kommentar

• Suepf
              Suepf

Hallo!

Kann mir mal jemand verraten was ich zum update noch brauche ausser das programm..

Ich denke mal das ich irgendein usb kabel und dieses hpp-22 oder was auch immer brauche...

Gibt es eine anleitung in deutsch?

lg marcel

Kommentar

• MarineFighter
                MarineFighter

Moin,

richtig, du benötigst ein USB-Kabel (einmal USB-A und die andere Seite Mini-USB, aber nicht zu 100% sicher)und das HP-22.

Das ganze wird installiert, danach gestartet und die SW sagt dir wie du weiter vorgehen musst.

Das Update geht dann nahezu von ganz alleine.

Andreas

Kommentar

Lädt...
                X