T10CP+R6106HF+T-Rex 250SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex85
    Alex85

T10CP+R6106HF+T-Rex 250SE

Moin,

ich sitze nun schon knapp 3 Stunden vor meinem Heli und der neuen Funke, Bin schon komplett am verzeifeln. Bräuchte bitte ne "kleine" Hilfe zu der Combo.
    Was muss ich denn in der Funke einstellen damit die mit dem Empfänger ordentlich arbeitet?

Parameter: 10CH oder 7CH? Welche TS?
    Habe jetzt:
    CH 1 = Roll rechts
    CH 2 = Roll links
    Ch 3 = BEC
    Ch 4 = Nick
    CH 5 = Gyro Empf.
    CH 6 = Heck

Egal wie ich die untereinander Tausche, das Heck spricht nie an und das GAS ist auch ständig auf Hoch (BEC Piept) und die TS macht erstmal komplett was sie will. Habe schon versucht das Motor Aus auf den SW A zu legen aber irgendwie geht da gar nichts. Das Heck geht gar nicht, egal auf was ich das klemme. Habe die DS410 an der TS und den GP750+DS420 am Heck. Kann ich die auf den Empfänger auf digital schalten, oder macht da der Gyro net mit? Habe das Gefühl das auch mit dem Sender was nicht passt. Fliege Mode 2 aber egal was ich mache wenn ich mit dem Linken Knüppel hin und her wackel, das Heck tut gar nichts... Irgendwie is da der Wurm drin. Kann mir mal jemand verraten was ich falsch mache? Komm mit dem Futaba gar net klar. Bitte helft mir
    Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2010, 13:10.
  • joachim68
    joachim68

AW: T10CP+R6106HF+T-Rex 250SE

Funke auf 7 Ch einstellen
    Heliprogramm HELI (SR-3)
    Kanal 3 (BEC) Servoreverse machen

K1 Roll 1
    K2 Nick
    K3 BEC
    K4 Heck
    K5 Gyroempf.
    K6 Roll 2

Müsste dann Funktionieren

Kommentar

• Alex85
      Alex85

Danke,
      aber SR-3 gibts leider nicht.

Wenn ich das jetzt so anschließe, ist der Roll 2 als Gier unterwegs und das Heck und Nick macht wiedermal garnichts. Da muss doch was faul sein oder?

Kommentar

• Alex85
        Alex85

Habs jetzt einigermaßen hinbekommen, es wäre nurnoch die Frage ob man das Heck (Kanal 4) noch irgendwie in der Funke einstellen muss. Die Servoanzeige zeigt zwar das es angesteuert wird aber es tut sich gar nichts. Das zweite Problemchen ist noch wie ich mir einen der 3 Drehregler oben in der Mitte als Gas Limiter einstellen kann...

Wenn Ihr mir das noch sagen könntet wäre es spitze.

Danke

Kommentar

Lädt...
        X