Hitec telemetrie Sensoren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • valon
    valon

Hitec telemetrie Sensoren

Nabend zusammen,

ich habe schon viel über die Aurora 9 gelesen. Nur habe ich bisher noch nirgens was gelesen wann die telemetrie Sensoren in D veröffentlicht werden und ob sie überhaupt gut sind (in Amerika scheint es die schon zu geben).

Dann habe ich noch festgestellt das die Akku-telemetrieanzeige nicht so ganz stimmt. Wenn der Sender angezeigt hat das der Flugakku 11,1V hat, hatte er noch ca. 11,3V. Da ich heute zum ersten mal geflogen bin habe ich noch keine Langzeiterfahrung, aber theoretisch könnte ich dann fliegen bis die Anzeige im Display 10,9V anzeigt, oder?
    Gibt es auch eine Telemetrie die mir anzeigt wieviel mAh schon aus dem Akku draußen sind?

Ich hoffe die Fragen sind nicht zu nervig...
  • dudy666
    Senior Member
    • 26.02.2009
    • 1929
    • Rainer
    • Kamen

AW: Hitec telemetrie Sensoren

Hi Manuel,

die Sensoren sollen im Sommer kommen. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Temperatursensor.

Allerdings soll der Stromsensor dann noch nicht dabei sein. Der kommt erst später.

Das mit der Spannungsanzeige soll sich mit dem Update auf 1.07 ändern. Ich habe das letzte Mal vor einer Woche geschaut ob es das Update schon gibt, da war aber noch nichts.

Gruß Rainer
    Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• valon
      valon

Na dann kommt hoffentlich bald das Update Habe mir nämlich auch gleich das HPP-22 bestellt.

Kommentar

• handlamp
        handlamp

Hi,
        ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Update. Dachte eigentlich es soll diese Woche kommen.
        Schade das man da niergens was erfährt.

Gruß Christian

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Lt. Mike (Hitec) auf rc-groups soll das Update V1.07 Mitte Juli kommen ..

Gruß
          Juky

Kommentar

• valon
            valon

Das hört sich ja schonmal gut an Hoffen wir das es auch dabei bleibt...

Kommentar

• dudy666
              Senior Member
              • 26.02.2009
              • 1929
              • Rainer
              • Kamen

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
              Lt. Mike (Hitec) auf rc-groups soll das Update V1.07 Mitte Juli kommen ..

Gruß
              Juky
              Ist wohl überall so das sich Termine nach hinten verschieben.

Vorsichtshalber erst die Modelle auf dem Rechner sichern, dann erst das Update machen. Kann nicht schaden, denn es soll schon Leute gegeben haben, die neu proggen mußten weil sie zuviel in der Software rumgespielt haben

Gruß Rainer
              Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

Lädt...
              X