Helft mir mal bei der Funkenauswahl
Einklappen
X
-
seijoscha
-
AW: Helft mir mal bei der Funkenauswahl
:dknow:uppsWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass in der MX-22 Kugellager in den Knüppeln verbaut sind, glaube es waren Gleitlager, gut schon länger her, kann sich ja etwas geändert haben.
Die besten Knüppelaggregate hat für mich Futaba in der T-14.
Mit der MX-22 hast du eine gute Wahl getroffen, hatte sie auch mal und war recht zufrieden mit ihr, bis die T-14 rauskam, da musste ich einfach wechseln, da ich Futaba Fan bin.
Der eine bevorzugt das, die anderen bevorzugt dies!Zuletzt geändert von Anfänger; 30.06.2010, 01:33.Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
lexi1970
ich werd mal schaun, wie ich damit zurecht komme.
Die MX22 war ein Schnäppchen. Da mußte ich einfach zuschlagen.
Sie ist zwar gebraucht, aber das stört mich nicht. Hauptsache es funktioniert alles.
Wird natürlich ausgiebig getestet, bevor die teuren Modelle in den Himmel kommen.
Kommentar
-
Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass in der MX-22 Kugellager in den Knüppeln verbaut sind, glaube es waren Gleitlager, gut schon länger her, kann sich ja etwas geändert haben.
Gruß
Michael
PS: die T14 mit der DSX9 etc. zu vergleichen ist angesichts des Preisunterschiedes nicht ganz fair, da sollte man von JR eher die 12x nehmen, die mit 1300€ aber immer noch 900€ weniger als die T14 kostet![FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Hey Leute,
habe auch vor mir eine DX8 zu holen, meine Frage wäre sind die kleineren Empfänger wie 6 oder 7 Kanal von Spektrum dann mit der Funke auch kompatibel (abgesehen von der Kanalanzahl natürlich)nur fliegen ist schöner...
Kommentar
-
markuskn
Klar, du kannst alle Empfänger mit DSM/DSM2 mit der Funke verbinden.
mfg Markus
Kommentar
-
siedleri
Mußte vor kurzen eine "runtergefallene" MX 16 eines Kollegen reparieren und war richtig baff.Denn selbst diese Einsteigeranlage hat schon Kugellager.Da wird doch dann die MX 22 auch welche haben.
Kommentar
-
lexi1970
hab grad ein Knüppelaggregat von einer MX24 auseinandergenommen, daß ich noch rumliegen hatte. die hat auf alle Fälle Kugellager.
Dann wird wohl die MX22 auch welche haben.
Kommentar
-
modellbobby
Also von den Knüppeln ist die neue Aurora 9 wirklich erstklassig. Leider komm ich mit einem Handsender generell nicht klar und beim Flächefliegen wenns mal in der Thermik länger dauert ist ein Pultsender einfach angenehmer.
Mal schauen was ich mache.
Ansonsten wäre eine nagelneue Aurora mit Optima9 zu verkaufen....
Kommentar
-
Zitat von modellbobby Beitrag anzeigenAlso von den Knüppeln ist die neue Aurora 9 wirklich erstklassig. Leider komm ich mit einem Handsender generell nicht klar und beim Flächefliegen wenns mal in der Thermik länger dauert ist ein Pultsender einfach angenehmer.
Ansonsten wäre eine nagelneue Aurora mit Optima9 zu verkaufen....Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Zitat von modellbobby Beitrag anzeigenAlso von den Knüppeln ist die neue Aurora 9 wirklich erstklassig. Leider komm ich mit einem Handsender generell nicht klar und beim Flächefliegen wenns mal in der Thermik länger dauert ist ein Pultsender einfach angenehmer.
Ansonsten wäre eine nagelneue Aurora mit Optima9 zu verkaufen....
Hallo,
hier gibt es ein Pult für die Aurora: http://3g-microstore.de/
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Fabian
Ich selber flieg die T10 2.4 würd mir aber im wenn ich mir noch mal eine hohl die 8er hohln ist ein super sender
LG
Fab
Kommentar
Kommentar