nach zwei Wochen neuem Handy hats mich erwischt. Bin mit angeschaltetem Handy ungewollt baden gegangen.
Ich habe hier öfters gelesen, dass man Empfänger/Servos nach ner Wässerung mit bestimmten Taktiken retten kann.
Meint ihr das geht mit einem Siemens Handy auch, oder es hat das Zeitliches gesegnet?
Bin mit angeschaltetem Handy ungewollt baden gegangen.
tztztztz Das macht man ja auch nicht Ne, Spass bei Seite: Ich denke, das ist hin ;( ;( War mein Nok.. auch, nachdem es mal die Badewanne von innen betrachtet hatte Aber evtl. kann man es ja auch noch retten, wie siehts denn von innen aus, hast es gleich in den Backofen getan? (zum Trocknen )
Ich habe mich erstmal ne Weile geärgert X( Das Handy war schon von selber aus. Dann habe ich noch den Akku rausgenommen. Zwei Stunden später habe ich mich mit nem Fön hingesetzt und es ne viertel Stunde abgefönt...
Werde es jetzt noch in den Backofen legen, wenn der wieder frei ist (gleich gibts Abendessen - mein Magen knurrt).
Aber ich glaube alle Wiederbelebungsversuche werden erfolglos bleiben. Muss es wohl tauschen - dabei war es erst zwei Wochen alt und auch noch ein S55 ;( ;( ;(
Ich gebe hiermit ein Spendenaufruf für das Flutopfer Sie Manns:
Ich hab mal einen Handytest der etwas anderen Sorte gelesen. Da wurden welche mit in die Sauna genommen, in Speiseeis gesteckt, im Sand vergraben, ... Unter anderem auch in Salzwasser gelegt, eingeschaltet natürlich. Nach abspülen mit reinem Wasser und guter Trocknung funktionierte ein Großteil später wieder einwandfrei. Also, nicht gleich den Kopf hängen lassen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar