ich habe einen E-Razor 450 mittlerweile kann ich schon 8er fliegen aber ab heute habe ich ein grosses Problem: wenn ich Schwebe steigt er plötzlich extrem auf ohne das ich den Pitch-Hebel berühre.
Das passiert ca. 10x in 10min.
Ist mein Drehzahlregler hinüber?
Danke mal für die Antworten und zahlt es sich aus als Anfänger einen jive 60 zu kaufen**?
hast Du beim schweben beobachtet, ob sich die Drehzahl dramatisch ändert? Verändern sich die Laufgeräusche?
Wenn ich z.B. bei Wind fliege, wird bei eine Böe der Heli oft nach oben gehoben, das geschieht dann aber ohne Drehzahländerung.
Gruß
Ralf
GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar