Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der "Sony Bloggie" gemacht, die macht full-HD und kostet nur ca. 140,- Oecken. Und diese Cam kann man liegend befestigen und das Objektiv prima schwenken ,
Diese Cam hat auch keinen optischen Bildstabilisator, der dann durch Vibrationen der Objektivlinse Probleme machen könnte.
das sieht doch schon mal prima aus - ist doch aber alles nur so langweilig "weiß" , hast keine Vibrationen, die würden sich in einem "Wabern" zeigen...
Sag' nun nicht, dass die ohne Wabern richtig funzt, sonst werd' ich doch noch schwach, schon wegen der programmierbaren Fotosache ,
die hab ich mir eigentlich für ganz was anders besorgt, nämlich für's Paragliding und Tauchen (bis 60m).
Und nur versuchsweise unter meinen NT geschnallt. ßhnliches Ergebnis wie bei Florian (Foobar).
[YOUTUBE]0Jez8WY0T4M[/YOUTUBE]
Die Aufnahmen sind nicht von mir, ich hab keinen Youtube-Account, zeigen aber ganz gut, was die Hero HD alles aufnimmt
Die neue Flycamone HD 720, hat da schon jemand Erfahrung mit machen können? Die scheint ja schon teilweise lieferbar zu sein.
130.- € finde ich schon sehr verlockend
Die neue Flycamone HD 720, hat da schon jemand Erfahrung mit machen können? Die scheint ja schon teilweise lieferbar zu sein.
130.- € finde ich schon sehr verlockend
dann nimm lieber die GoPro Hero HD 960.
Die hat auch das wasserdichte Gehäuse, 960 HD, und kostet nur 199.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar