kontronik beat reagiert nich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • logo.logisch
    logo.logisch

hi!
    letzte woche hab ich mit meinem logo balast transportiert. als die batterien langsam zuende gingen is de heli aus etwa 5 m höhe schnell runtergekommen, da der regler abgeschaltet hat. er hat danach 6 mal geblinkt-was laut anleitung einen programierfehler bedeutet. dann steht da noch man soll nur den akku abziehen und erneut anstecken. hab ich gemacht aber tut sich nix. dann hab ich mir gedacht das ich ihn mal neu brogrammier. hab ich versucht aber er geagiert nicht und blinkt nur die ganze zeit 6 mal. kann mir jemand helfen??
    danke!
    david
  • Rolf Heszler
    Senior Member
    • 04.06.2001
    • 1149
    • Rolf
    • Wiesensteig/Bad Boll

Hallo David

Ruf am besten am Montag bei Kontronik an,die können dir sicher helfen.

Tschüß
    Rolf :]
    Mikado Hughes 500
    Logo 690 SX

Kommentar

• BlackMoskito
      Senior Member
      • 05.06.2001
      • 1218
      • Ingo

Hallo Zusammen!

Wenn du vorher noch fliegen willst, programmier Mode 1(AMP) und dann wieder Mode4.
      Vielleicht gehts ddann wieder.

Ist der Schrumpfschlauch vom Regler noch da?

Gruß
      BlackMoskito
      Ingo Braun

[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
      Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
      Albert Einstein[/size]

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• logo.logisch
        logo.logisch

hi!
        ja klar der schrumpfschlauch is noch da. der regler war auch nicht heiss oder so. aber danke schon mal für die tipps!
        david

Kommentar

Lädt...
        X