Elektronik Art-Tech Redwolf

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phantomg4
    phantomg4

    #1

    Elektronik Art-Tech Redwolf

    Hallo Zusammen,

    erst einmal möchte ich euch als "Neuer" begrüßen.

    Bin auf dem Geschmack gekommen RC Helis zu fliegen und habe mir einen Typhoon 450 zugelegt. Nach einigem Studium (Suche nach SIM und Infos zum Typhoon) in euerem Forum habe ich mich entschlossen brav zu sein und erst mal mit Coax zu beginnen. So habe ich mir nen Art-Tech Redwolf billig ersteigert.

    Nun zum Problem:
    Unten zum Akkufach führen zwei Kabel. Ich kann den Akku aber nur an eines (für die PCB-Control Einheit) der beiden anschliessen. Das zweite (3-pol) führt führt direkt zum e-sky Empfänger (ER61 6-kanal) - BATT-Anschluss. Der Vorbesitzer kann mir nicht weiterhelfen (warum auch immer). Ich habe die Innereien ausgebaut und keine Anschlussmöglichkeit für das Kabel entdeckt.

    Hat evtl. jemand die Möglichkeit bei seinem Modell nachsehen oder mir mitteilen, wie bei Coax-Helis der Empfänger angeschlossen werden sollte bzw. kann

    Gruß
    Rainer
Lädt...
X