Habe mein Drehzahlmesser Rc 200 nach einem Jahr wieder ausgegraben...
Habe leider die Anleitung nicht mehr gefunden hmm....
Will die Schwebedrehzahl messen an meinem T-Rex 700 Flybarless.
Weis nicht mehr was ich da einstellen muss von 1-4.
Wenn ich den Knopf kurz drücke erscheint unten drei Punkte was ist das genau?
Ich hab den zwar auch schon lange nicht mehr genommen, aber ich meine, dass bedeutet nur, dass er kein Signal bekommt. Wenn Du lang drückst, kannst Du einstellen ob 2 Blatt, oder mehr.
Super vielen Dank, ja dan habe ich schon alles richtig gemacht habe auf zwei gestellt. Aber irgendwie zeigt mir das über 500 an im Schwebeflug das kann nicht sei...
nee, da stimmt echt was nicht. Keine Ahnung, da weiss ich auch nich weiter. Soll man ja x10 nehmen glaub ich. Dann hätteste aber gut Dampf auf der Kiste
Oder kommen vielleicht die Paddel mit in den Messbereich?
Ne die Paddel sind seit letzte Woche weg. Habe vor einem Jahr gemessen wo ich den Heli neu hatte. Jetz habe ich auf Flybarless umgerüstet, und wollte mal schauen wie die Drehzahl ist. Micht dünkt die ist odelich höher ohne Paddel...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar