AEOLIAN ESC - Kennt den Wer?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • humai
    humai

AEOLIAN ESC - Kennt den Wer?

Ich hab bei der Suche nach einem ESC unter diversen NoName-Produkten (ESC in gelbem Schrumpfschlauch mit verschiedensten Brands) einen Hersteller
    "AEOLIAN" gefunden.

Da gibts Regler mit Programmierkarte in 30, 35 und 40 (natürlich auch mit mehr...) Ampere und auch div. Motoren.

Kennt die Regler jemand? Irgendwelche Erfahrungen damit vorhanden?
    Ich hab mir mal einen 40A mit Prog-Card gecheckt und hatte gestern meinen ersten Testlauf, lief soweit ok.

Ich musste den gestern einbauen, weil mein bisheriger (30A noname) gestern nach einem crash (und vorherigen unzähligen flügen) abgeraucht ist...
  • Prefekt
    Member
    • 18.04.2008
    • 51
    • Volker

AW: AEOLIAN ESC - Kennt den Wer?

Hi,
    ich hab einen Regler und Motor von denen für meinen Multijet, geht gut der Antriebe und hatte noch nie Probleme damit.

Der Car Regler von denen ist mir allerdings nach 30sec abgeraucht...

servus

Kommentar

• humai
      humai

AW: AEOLIAN ESC - Kennt den Wer?

Auch hier - wen's intressiert:
      Ich hab inzwischen 3 Stück von dem AEOLIAN-ESC (35A und 40A Version) und flieg die in meinen 450er SE und PRO mit 3680 und 4000 kv Motoren und bin damit sehr zufrieden.
      Regler ist Programmierbar mit Sanftanlauf in 3 Stufen (der Sanftanlauf harmonisiert die Power-Kurve in 3 unterschiedlichen Möglichkeiten über einen Zeitraum von 4 Sekunden, danach regelt er voll durch.)
      Für den Preis (ca. 20,-- Euro, Prog-Card auch erhältlich in div. Sets) absolut in Ordnung!

Kommentar

Lädt...
      X