habe mir heute einen Widerstand geholt, im einzigen Laden weit und breit in Santa Cruz, der überhaupt sowas hat. 70km von zu Hause weg....
So, nun ist das aber ein 5Watt 12 Ohm
Klappt die Antiblitzschaltung damit auch?
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das doch egal, an welchem Kabel der Widerstand drangebraten werden muss,
bei meinem Regler würde sich das (-) Kabel anbieten....
habe mir heute einen Widerstand geholt, im einzigen Laden weit und breit in Santa Cruz, der überhaupt sowas hat. 70km von zu Hause weg....
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das doch egal, an welchem Kabel der Widerstand drangebraten werden muss,
In Las Charifas hats auch nen Elektroniker-Laden ^
Ich habe 2 x 10 Ohm 1/8Watt Widerstände parallel gelötet = 5 Ohm 1/4Watt beim Logo 400 und 6s Lipos mit Dean Stecker getestet - funktioniert einwandfrei, d.h. 5 Watt ist sicher nicht notwendig - es genügen auch kleine Widerstände aus alten Radios o.ä...
wenn du mit einem Jive fliegst, könnte es evt. Probleme geben, der mag die Werte über 10 Ohm nicht so (lt. Auskunft Kontronik), ich hatte damals deswegen Probleme...
schau mal in die letzte HeliFor4, dort ist eine gute Lösung für 4mm Goldstecker.
Ist von einem Vereinskollegen, haben bei uns mehrer Mitglieder und wir sind
alle sehr zufrieden. Dort steht auch genau was man braucht und wie es geht.
Widerstände (5,6Ohm an 1W) müstest du doch auch bei jedem Fernsehhändler und natürlich
auch bei Conrad bekommen wenn du kein Elektronikfachgeschäft in der Nähe hast.
Gruß Wolfgang
Vbar-Control
New LOGO 600, NEO, Jive80HV
SAB Goblin 500 Sport, NEO, YGE-120LV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar