Was für einen Schalter brauch ich für eine Kraftstoffpumpe?
Hey,
mir ist grade eben meine Kraftstoffpumpe kaputt gegangen...war ne recht billige.
Hab mir eben beim Conrad ne neue Zahnradpumpe gekauft. Kann mir jemand sagen was für einen Schalter ich da brauche um den Sprit in den Heli rein zu bekommen und anschließend wieder raus?
AW: Was für einen Schalter brauch ich für eine Kraftstoffpumpe?
z.b. Einen Kippschalter mit 2 Wechselschaltelementen also 6 Anschlüsse und dann kann man die über Kreuz verlöten/verschalten, so das man die Pumpe umpolen kann. Gibt es aber bestimmt auch fertig zukaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar