Hallo,
möchte mir in meinen Raptor ( Verbrenner ) einen 2s Lipo akku verbauen. Was kann ich für schalter nehmen die den Strom runterregeln für den Graupner Empfänger ?
ich habe schon mal bei Emcotec nachgeschaut, aber das ist für mich relativ teuer.
gibts noch eine gute günstigere methode ?
Der "K10333A" ist doch aber kein S/U-BEC mit Schalter für den Anschluss eines 2S Lipos an den Empfänger sondern dafür gedacht, Servos, die nur 4,8V vertragen, an einem BEC mit höherer Ausgangsspannung zu betreiben.
Da ist doch nur ne einfache Diode dazwischengelötet, mehr ist da nicht unter dem Schrumpfschlauch.
Ich habe in meinem Raptor E550 folgendes BEC verbaut :
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar