hallo ihr,
suche nach einem geeigneten regler für meinen logo10.
da man vom beat 55-6-18 nicht viel gutes liest, wie siehts denn mit den hacker reglern aus?
danke euch
ciao
tobias
ich setze wahlweise die Kombination Jeti 48-3p und Torcman 350/20/10 oder Kontronik Smile 40-6-18 mit Hacker B0-15L in meinem Logo 10 mit 12 Zellen ein. Bisher hatte ich mit keiner der beiden Kombinationen irgendwelche Probleme. Der Smile ist mir 12/01 einmal abgeraucht, das war im Stand und war offensichtlich elektrost... Aufladung (man traut sich ja gar nicht mehr das WOrt laut auszusprechen). Keiner der beiden Regler wird warm, allerdings wird der Hacker deutlich heisser als der Torcman trotz extra Kuehlrippen. Vom Fliegen sind die beiden auch wietgehend gleich, der Torcman laeuft wohl eine Idee laenger. Beim Smile ist mir einmal das Servokabel abgefallen (der Regler hat nur noch sporadisch funktioniert und zuhause habe ich festgestellt, dass eines der drei Kabel nur noch mit wenigen duennen Draehtchen an der Platine festhingt und dann ganz abging).
Anlauf ist bei beiden akzeptabel, zumindest habe ich keine Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar