welches gute und günstige BEC könnt ihr mir empfehlen?
Heli ist ein RJX EP 50 FBL mit Futaba BLS Servos und einem Rondo als V-Stabi, betrieben mit 8S.
Regler ist ein Roxxy HV, der kein BEC eingebaut hat. Sind die BEC vom Hobbykönig zuverlässig oder sollte man eher was "solideres" nehmen? Und wenn ja, was?
welches gute und günstige BEC könnt ihr mir empfehlen?
Heli ist ein RJX EP 50 FBL mit Futaba BLS Servos und einem Rondo als V-Stabi, betrieben mit 8S.
Regler ist ein Roxxy HV, der kein BEC eingebaut hat. Sind die BEC vom Hobbykönig zuverlässig oder sollte man eher was "solideres" nehmen? Und wenn ja, was?
Danke und Grüße
Bernd
Hy,
bitte riskier nicht deinen teuren Heli für ein billiges HK BEC!
Erstens kann das versammt gefährlich werden, und zweitens wäre es doch schade für ein paar Euro den halben Heli ersetzen zu müssen!
Also bleibt beim roxxy nur das cc pro als Wahl?
Sind 6a nicht ein wenig overdone?
grüße
Bernd
Willst du was mit weniger Ampere ?
Zu viel Ampere kann so ein BEC ja nicht liefern....
Um was geht es dir denn ?
Größe, Gewicht oder schreckt dich der Preis ?
Musst du dann halt in HK bestellen und dich überraschen lassen, wann es bei dir ankommt.
Ich pers. zahle dann aber lieber das doppelte und kaufe mir in D. das CC-BEC.
Denn wenn z.B mal der Regler ausfällt kann man mit Glück immer noch ne Auro. machen und was retten.
Fällt das BEC aus, bist du nur noch Zuschauer und kannst mit ansehen wie dein Heli vom Himmel fällt.
Danke für die vielen Beiträge.
Wird ein CC werden. Muss nur sehen, dass ich es geprogged bekomme. Würde es gerne auf 6V laufen lassen und das Heckservo auf 5,2V per Diode reduzieren.
Kann mir jemand das BEC einstellen oder mir leihweise einen Adapter zur Verfügung stellen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar