Und hier noch 2 Bilder in Auflösung 1280x720.
Welche GoPro Version?
Einklappen
X
-
cappy
AW: Welche GoPro Version?
Prima, danke für die kleine TestreiheDas war die "große" Cam, oder? Warum ist auf dem 2. Bild der FA Effekt so deutlich und auf den jeweils ersten nicht?
Kommentar
-
Die GoPro HD gibt es nur in einer Auflösung aber mit verschiedenen Austattungsvarianten (Zubehör, Klebepads, Arme und Saugfuss).
Schaut hier: http://www.goprocamera.com/
Man kann aber die Auflösung der Kamera ändern, angefangen vom 1080p mit 127° Blickwinkel über 960p mit 170° Blickwinkel und 720p mit 170° Blickwinkel, alle Auflösungen entweder in 30 Bilder/Sekunde (NTSC) oder seit dem Softwareupdate 25 Bilder/Sekunde.
Ein recht gutes Video hier von mir: [YOUTUBE]B_OKPll0G8I[/YOUTUBE]
Aber eines solltet ihr bedenken, HD Videos brauchen viel Ressourcen und viel Speicherplatz.Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Hi cappy,
Zitat von cappy Beitrag anzeigenPrima, danke für die kleine TestreiheDas war die "große" Cam, oder?
Zitat von cappy Beitrag anzeigenWarum ist auf dem 2. Bild der FA Effekt so deutlich und auf den jeweils ersten nicht?
Florian
Kommentar
-
cappy
Zitat von Anfänger Beitrag anzeigenDie GoPro HD gibt es nur in einer Auflösung aber mit verschiedenen Austattungsvarianten (Zubehör, Klebepads, Arme und Saugfuss).
Deswegen ja dieser Thread und meine Verwirrung.
Also von der Quali her würde die 960er ja dicke reichen, aber interessant an der großen finde ich die 60 Bilder/sec und damit verbundene Möglichkeit die Vids langsamer laufen zu lassen ohne Qualiverlust.Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2011, 15:38.
Kommentar
-
Zitat von cappy Beitrag anzeigenAlso von der Quali her würde die 960er ja dicke reichen, aber interessant an der großen finde ich die 60 Bilder/sec und damit verbundene Möglichkeit die Vids langsamer laufen zu lassen ohne Qualiverlust.
Hab' ich gerade auch erst herausgefunden, hurra
Das 1080p Video und die HERO BUS Erweiterungsschnittstelle fehlen aber in der Tat.
Kommentar
-
Da muss ich mich entschuldigen, da haben die sie neu ins Programm aufgenommen!
Ich würde trotzdem die mit 1080p nehmen!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
cappy
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenDie Angaben im Shop stimmen nicht: Meine Kamera kann in der Auflösung 848x480 mit 60fps aufnehmen. Steht so in der Anleitung, und mein Player bestätigt mir ebenfalls, dass mein Video 60fps hat.
Hab' ich gerade auch erst herausgefunden, hurra
Das 1080p Video und die HERO BUS Erweiterungsschnittstelle fehlen aber in der Tat.
Kommentar
-
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenGute Frage. Hab' keinen Schimmer...- für ein (noch nicht verfügbares) externes LCD-Display
- für ein externes "Ausdauer" Batteriepack (auch noch nicht verfügbar)
Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
cappy
Dies hier dann wohl: http://www.engadget.com/photos/gopro...ories/#3748113
Also wenn die 960er auch nen 60fps Modus hat, bleibt also nur noch die Frage: Brauche ich 1080p? Keine Ahnung... *G*
Kommentar
Kommentar